All 'bout me

Life - Thats a matter of facts!

Das Leben ist hart und ungerecht gegenüber denen die Interesse daran zeigen - das wissen wir alle. Doch dennoch zeigt es uns schöne Seiten wenn wir leben mit den Tiefen umzugehen und zu erkennen!

Wir haben das Jahr 2007 und das heißt ich habe es geschafft mich zu ziemlich fast ein halbes Jahr nicht mehr zu melden . UND JA! Es hat sich einiges verändert

Das kleine CLaudchen ist kein Single mehr - und meine Geschiwster die sind ausgezogen! Dennoch gehts mri oder vll gerade deswegen geht es mir besser denn je !

Naja ich versuch dann mal wieder meine Welt ins Netzt zu stellen auch wenn ich mri nicht vorstlellen das es irgendwen von euch interesssieren wird


lüb hab ich euch trotzdem

See ya

1 Kommentar 23.1.07 14:46, kommentieren

Deutschland hat mich wieder...

Also Willkommen mal hier nu bei mir ne...alles klar beu euch?! Haben ja nu lange nix voneinander gehört da
1. das Internet von Mai - Juli kapuut war
2. Ich von Juli - August in Itaien war

Also der Urlaub war echt voll schön und bis auf 3 Tage Daueregen hat das Wetter auch super mitgespielt! Aber es ist einfahc soviel passiert das i es nicht alles erzähln kann also guckt euch einfach die Photos an, die werden nach und nach nach unten hin aktualisiert...also man sieht, hört oder ließt sich was Italien angeth.

Japp...also so war ich dann am Donnerstag Nachmittag zuahuse und von Freitag Mittag bis Sonntag Abend im Trainingslager ...und ich hab immernoch Muskelkater..und seit heute beginnt der Schulstress auch wieder....

Alles in allem trotzdem geile Ferien.

Was habt ihr so gemacht?! Ich hoffe ihr hattet bei euch auch jede Menge Fun!

See ya
Claudia

2 Kommentare 21.8.06 20:30, kommentieren

Weidnerphobia

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG STEPHAN!
D.A.N.K.E für alles!



Aufgabe in der Band: Bass, Akustik-Gitarre, Gesang
Geburtstag: 29.05.1963
Geburtsort: Alsfeld
Größe: 1,80 m
Erlernter Beruf: Keinen
Hobbys: Wellenreiten, Snowboarden, Reisen
Worte zur Vergangenheit: Ich lebe nicht in der Vergangenheit sondern hier und jetzt.
Worte zur Presse: Ich denke, meine Worte zur Presse sagen genug.

29.5.06 10:19, kommentieren

Tut mir sorry

Hey sorry Leute aber unser Interent ist seit 2 Wochen kpautt und jetzt kann ich nur noch in der Schule (Mo und Fr) posten...habe aber dennoch gute Nachrichten


WIR HABEN GESTERN NACH VERLÄNGERUNG IM HANDBALL POKALFINALE 28:24 GEWONNEN...UNSER GEGNER BIS DATO UNGESCHLAGEN

1 Kommentar 22.5.06 09:14, kommentieren

WWW

Weidner, Wut und Wolkenbruch



Der-W.de ist online!

3 Kommentare 15.5.06 10:36, kommentieren